Gästebuch | Nuremberg, language school PRIMUS Fremdsprachen

RADA DJUKIC: A2 Deutsch Kurs

In der "Primus Fremdsprachschule" ist alles wie der Name schon sagt - prima! Ich habe allerei über andere Kulturen und Leute gelernt. Es gibt gemütliche Räume und leckeren Kaffee aus der Kaffeemaschine. Der A2 Kurs ist gut und nützlich! Lehrerin Ute erklärt langsam und klar. Sie ist eine tolle Frau! :) Es wird jeden Tag leicher! Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Schule nur empfehlen. Rada Djukic aus Belgrad, Serbien

Auf Serbisch:
U Primus školi stranih jezika je sve odlicno! Peofesori su izuzetno predusretljivi i spremni da pomognu. Mnogo sam naucila, ne samo o nemackoj, vec i o drugim kulturama. Imaju lepe, svetle prostorije i odlicnu kafu na automatu! :) Pohadala sam A2 kurs. Profesorka Ute je zaista sjajna. Njena kulturološka predavanja su me oduševila. Imate moju preporuku.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

DUYGU YESIL: Almanca Dilkursu

Ben Duygu Yesil. Inönü Üniversitesi Kimya Muhendisligi bölümünden mezun oldum. Almanya`da yuksek lisans yapmak istiyorum. 4 aydan beri Nürnberg`deki Primus Dilkursunda Almanca ögreniyorum. Sinif arkadaslarim bircok farkli kulturden geliyorlar. Örnegin, Endonezyalilar, Ruslar, Cinliler, Iranlilar..

Nürnberg Bavyera eyaletinde orta Frankonya`da cok guzel bir sehir. Bircok muzesi, guzel bir eskisehri(sehir merkezi), bircok kulesi ve bir sürü pastanesi,firini var.

Almanya`da daha iyi almanca ögrenilebiliyor. Sürekli Almanca konusmak, okumak ve insanlari anlamak zorunda kalinmasi bir avantaj.

Almanca Ingiliyce`den daha zor bir dil. Cunku cok artikel ve cok uzun kelimeleri var. Ama ayni zamanda cok eglenceli bir dil.

.................................................................................................

Mein Name ist Duygu Yesil. Ich habe an der Universität Inönü ein Studium zur Chemieingenieurin absolviert. Ich will ein Masterstudium in Deutsch machen. Seit 4 Monaten lerne ich Deutsch in der Primus Sprachenschule in Nürnberg. In meiner Klasse sind Schüler aus unterschiedlichen Kulturen z.B. Indonesier, Russen, Chinesen, Iraner etc.

Nürnberg ist eine sehr schöne Stadt, die in Mittelfranken, im Bundesland Bayern ist. Sie hat viele Museen, eine schöne Altstadt, viele Burgen und viele Bäckereien.

Man kann in Deutschland besser Deutsch lernen. Ein Vorteil ist, dass man immer Deutsch sprechen, lesen und Menschen verstehen muss.

Deutsch ist schwieriger als Englisch, weil es viele Artikel und zu lange Wörter gibt. Aber gleichzeitig ist Sprache sehr lustig.

Donnerstag, 19. Januar 2012

BEATRIZ DAUZACKER: Aus Brasilien

Hallo,

Mein Name ist Beatriz und ich habe ein Kurs über zwei Wochen bei Primus gemacht.Ich habe mein Deutsch verbessert und viel über die deutsche Geschichte und europäische Witschaft gelernt.Außerdem habe ich auch vieles über die Stadt Nürnberg kennengelernt,die auch sehr schön ist.Es hat mir viel Spaß gemacht.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

YUNG-JU : aus Taiwan

Hallo, ich heiße Yung-Ju Tsai, komme aus Taiwan. In diesem Januar kam ich in Deutschland und hatte vier Monaten bei Primus Deutsch gelernt. Ich hatte viele Angst das erstes Mal in Deutschkurs, weil ich nicht verstanden habe. Aber die Lehrerin ist sehr freundlich und zuversichtlich, dass ich keine Angst hatte, sondern es gab viel Spaß! Jetzt habe ich mich mit meiner deutschen Sprache verbessert, aber natürlich, das ist unbedingt nicht genügend. Wenn ich möchte in Deutschland studieren, muss mehr Deutsch kennen. Ich hoffe, dass ich sofort gutes Deutsch sprechen kann!!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

THUYLIEN : B1 Deutschkurs

Hallo alle!ich bin Thuy Lien.Ich bin 19Jahre alt.Ich komme aus Vietnam.Ich bin vor 2 Monaten nach Deutschland gekommen.Ich habe 7 Wochen einen B1-Deutschkurs in der Primus Fremsprachen Schule besucht.Ich finde,dass dieser gut war.Meine Lehrerin ist sehr freundlich und geduldig.Meine Klasskameraden auch.Meine Kenntnisse mehr verbessern sich immer.Ich möchte Khmer noch anderen B2Kurs besuchen,aber der b2-Kurs dauert zu lange.Ich habe keine Zeit mehr,um diesen Kurs zu besuchen,denn ich möchte im Februar an einen Aufnahmetest Bein Studienkolleg in München teilnehmen.Deshalb muss ich nach München gehen.Das ist schade..Hoffenlich ist die Primus Fremdsprachen besser und besser.Auf Wiedersehen

OLDER POSTS

WRITE YOUR OWN ENTRY

We would be glad if you left us a nice entry in our guestbook. This way you can maybe help others with their decisions that Primus is the right language school.

Forename

Name

Regard

E-Mail

Remarks