telc-ANMELDUNG FAST ABGESCHLOSSEN!

DIE ANMELDUNG IST MIT DER ZAHLUNG KOMPLETT!

Sie haben eine Zusammenfassung Ihrer Anmeldung per E-Mail erhalten.

Prüfen Sie bitte gleich Ihren Posteingang, um sicherzustellen, ob alles geklappt hat. Unter Umständen kann sich die Mail auch in Ihrem SPAM-Ordner befinden.

 

Bitte bezahlen Sie den zuvor berechneten Betrag an folgendes Konto:
primus fremdsprachen Nürnberg
HypoVereinsbank Nürnberg
IBAN: DE33760200700382914341
BIC: HYVEDEMM460

Verwendungszweck: [Name d. Prüflings], [Prüfungsdatum], [telc-Stufe]

WIE GEHT ES WEITER?

1. Sie erhalten in den nächsten Tagen von uns Dokumente Ihrer Buchung.

2. Sie müssen den Preis für die Prüfung bezahlen, um an der Prüfung teilzunehmen zu können. Den Preis können Sie über dem Formular berechnen lassen.
Bitte senden Sie für eine schnellere Bearbeitung Ihren ZAHLUNGSNACHWEIS sowie AUSWEISKOPIE per Mail oder Fax zu.

3. Sie erhalten wenige Tage vor der Prüfung eine Mail mit dem genauen Prüfungsbeginn.