Jetzt zum Sprachkurs anmelden!

A1 Deutschkurs

A1 Deutsch Intensivkurs Vormittag

Einstieg wöchentlich möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Dieser Deutschkurs bereitet auf offizielle zertifizierte TELC-Prüfungen oder schulinterne Abschlussprüfungen A1 vor.

Hier erreichen Sie das Niveau A1.

Dich erwartet ein sehr abwechslungsreicher Kurs, in dem alle Inhalte vom Niveau A1 sehr dynamisch vermittelt werden. Du fühlst dich schon ab der ersten Unterrichtswoche wohl und lernst die Sprache in einer freundlichen und lebhaften Atmosphäre.

Am Anfang kann das Lernen einer Fremdsprache schwer sein, allerdings stützt sich die Lehrkraft auf bestimmte Methoden, die dir das Lernen erleichtern. Also keine Angst! Mithilfe von Gestik, Mimik, Humor und Fachwissen wirst du den Basiswortschatz und die Grammatik lernen und kannst auch alles im Unterricht verwenden. Du hast genug Zeit, um alle Inhalte zu verinnerlichen. Plakate und Tabellen im Klassenraum bieten dir dann die Möglichkeit, sofort und mit Leichtigkeit, mit der deutschen Sprache vertraut zu werden. Die Lehrkraft wird außerdem auf eine sehr deutliche Aussprache achten, um das Verständnis zu erleichtern. Sie ist auch immer da, um dich zu unterstützen und zu motivieren.

Kursstart verpasst? Kein Problem! Man muss nicht bis zum nächsten Starttermin warten. Es gibt auch die Möglichkeit in den A1.2 Kurs einzusteigen, wenn schon ein paar Vorkenntnisse A1.1 vorhanden sind.

 

NIVEAU

Deutsch A1

DAUER / WOCHEN

8 Wochen

PREIS / EURO

930 €

TEILNEHMER

mind. 5

PRÜFUNG

telc Deutsch A1

GER

  • Ich kann verstehen, wenn sich jemand vorstellt oder mich begüßt oder Tschüss sagt.
  • Im Supermarkt kann ich verstehen, wenn mir jemand sagt, wo die Dosen Erbsen stehen.
  • Ein Treffen, den Treffpunkt und den Ort des Treffens kann ich verstehen
  • Ich kann SMS schreiben, Anmeldeformulare verstehen oder Computerbefehle wie “speichern”, “öffnen”, etc. verstehen
  • Ich kann einfache Fragen stellen, ich kann eine einfache Unterhaltung führen, ich kann sagen, was ich mag und was nicht, mich vorstellen, über andere Leute und z.B. meine Heimatstadt sprechen. Ich kann auf Neuigkeiten reagieren.
  • Ich kann einfache Sätze schreiben, z.B. SMS oder eine kurze E-Mail.
  • Tägliche Transfer- bzw. Übungsphasen (innerhalb und außerhalb der Schule), um das Gelernte aktiv anzuwenden.

Fokus: Input, deutliche deutsche Aussprache, 20 Verben pro Woche lernen, richtig Schreiben, von der Lehrerin lernen

Bei uns können Sie auch Ihre telc-Prüfung ablegen. Melden Sie sich rechtzeitig an!

Jetzt online anmelden!

Live Support

Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wenn Sie Fragen haben,
rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

+49 (0)91124608

info@primus-fremdsprachen.de



Unser Team ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr, Freitag von 9 bis 14 Uhr erreichbar (Zeitzone Europa / Berlin).