Warum du Deutsch bei primus fremdsprachen lernen solltest

Фон primus fremdsprachen

Flur zum Behaim- und Morlock-Raum

Diese Woche sehen wir uns genau an, warum Teilnehmer sich entschieden haben, Deutschunterricht bei primus fremdsprachen zu nehmen. Was sind die Hauptgründe, warum sie gerne bei primus lernen? Was hebt unsere Schule gegenüber anderen hier in Nürnberg hervor? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Die erste Frage, die wir stellten, war, warum sie primus fremdsprachen ausgewählt haben, um in Nürnberg Deutsch zu lernen. Viele unserer Teilnehmer brauchen einen Intensivkurs und möchten sich auch gern auf den telc Test Deutsch vorbereiten – wir bieten diesen Test für unsere Schüler an, da wir ein telc-zertifiziertes Prüfungszentrum sind. Die Prüfungsvorbereitung ist bei uns ein Bestandteil des Unterrichts und ohne dieses gezielte Training ist die Wahrscheinlichkeit zu bestehen geringer. Deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten an sich zu treffen, entweder während oder außerhalb des Unterrichts, um zu gewährleisten, dass sich die Teilnehmer so gut wie möglich vorbereiten können.

Unsere Lage war ein weiterer Grund, warum Schüler sich für uns entschieden haben. Die Teilnehmer schätzen besonders, dass primus „sehr zentral gelegen ist und es in der näheren Umgebung immer etwas zu erleben gibt“ und dass die Schule „im Stadtzentrum ist und ich mich so mit Freunden treffen kann und mit ihnen mein Deutsch weiter üben kann.“ In Bezug auf das Leben in Nürnberg war Camila (C1 Deutschkurs) sehr froh in einer größeren Stadt zu leben.  – „Im Vergleich zu meinen Erfahrungen als ich 2014 in einer kleineren Stadt wohnte, ist es hier in Nürnberg viel besser. Ich habe Freunde und suche immer wieder neue Dinge, die ich hier tun kann.“  Patti (B2 Kurs) sagte über Nürnberg „Die Stadt ist weder zu modern noch zu ländlich, sie ist perfekt.“ Sie können noch darüber lesen warum Nürnberg die beste Stadt zum Leben und Studieren ist. Sie finden es hier.

 

Viele unserer neuen Teilnehmer erwähnten auch, dass sie durch persönliche Empfehlung auf primus fremdsprachen aufmerksam wurden.  Dass wir eine hohe Empfehlungsrate ehemaliger Schüler haben ist der Beweis, dass unsere Schule die beste Wahl ist, wenn man sich dafür entscheidet in Nürnberg Deutsch zu lernen.  Es ist so, dass die Mehrheit der Rezenssionen unserer Schüler unglaublich positiv sind.

 

Als nächstes fragten wir unsere Schüler, was Ihnen am besten an primus gefällt. Hier sind einige Zitate:

“Die freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, dass wir mit unseren Klassenkameraden und unserem Lehrer verschiedene Aktivitäten erleben können.” – Camila, C1 Kurs

“Mir hat gefallen, dass jeder Mitarbeiter bei primus sehr nett und hilfsbereit  ist” – Mireille, B1 Kurs

“Bei primus bekomme ich viele Übungen und Lernmaterialien.” – Patti, B2 Kurs

 

Alles in allem sind unsere Kunden sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung bei primus zu lernen. Das ist im Besonderen so, weil wir eine Reihe von hervorragenden Lehrkräften haben, die man immer fragen kann und die immer freundlich sind,” “sehr nett und auch hilfsbereit, wenn es um Fragen wie z.B. nach dem Klassenzimmer oder dem Stundenplan geht,” und “sie haben viel Erfahrung.” Der Unterricht bei primus ist dafür bekannt “dynamisch”, flexibel und sehr lehrreich zu sein, um den Schülern zu helfen am Ende des Kurses ihr Wunschlevel in Deutsch zu erreichen. Ein Schüler erwähnte, dass “die Lehrer bereit sind uns bei Problemen im Unterricht und sogar auch mit Problemen außerhalb der Klasse zu helfen, z. B Tipps für eine gute Bewerbung geben.” – Patti, B2 Kurs.

Unsere Klassenzimmer sind meist groß und hell und werden für unsere Schülern gut gepflegt.

 

Auch dies haben unsere Schüler bei primus gelernt:

„Wie man mit Deutschen kommuniziert habe ich gelernt, ebenso habe ich auch viel über die deutsche Kultur erfahren.“ – Camilla C1 Kurs

„Der Kurs hat mir geholfen, besser mit meinen deutschen Freunden zu kommunizieren und neue Freunde aus aller Welt zu gewinnen.“ – Mireille, B1 Kurs

„Ich habe viel über die deutsche Sprache gelernt und viele nette Klassenkameraden getroffen.“ – Patti, B2 Kurs

 

Zuletzt haben wir unsere Studenten gefragt, warum sie sich für primus und nicht für eine andere Sprachschule entschieden haben. Neben einer guten Ausstattung, einer perfekten Lage und wunderbaren Lehrern, bietet primus die Möglichkeit langjährige Freundschaften mit Lehrern und Schülern aufzubauen, was in anderen Schulen wohl nicht so gut funktioniert. Unsere Schule wird auch von anderen Lehrern empfohlen, weil wir unsere Schüler stets mit guten Lehrmaterialien versorgen.

 

Du möchtest mehr darüber hören, warum unsere Schüler primus lieben? Sieh dir das Video unten an und stelle uns deine Fragen über und an primus indem du uns eine Mail an info@primus-fremdsprachen.de sendest.

Unsere neuesten Kurse findest du hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden